Verantwortlich für den Inhalt und Realisierung:

Christiane Häger

Kirchenbrink 2a

38124 Braunschweig

 

fon:     0531 61285150

mobil: 0170 23 66 383

 

info(at)okerstudio.de

 

 

Impressum

 

COPYRIGHT:

 

Die Rechte und das Copyright aller unter dieser Domän hinterlegten Daten wie Texte oder Photos liegen bei Okerstudio.

Eine Weiterverbreitung in welcher Form auch immer ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung in schriftlicher Form gestattet.

 

RECHTSHINWEIS:

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (312 O 85/98-Haftung für Links) entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite evtl. mit zu verantworten hat. Dieses kann nach Aussage des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, dass eine ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten erfolgt.

Für alle von meiner Seite aufgerufenen, externen Verlinkungen gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten dieser verlinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

 

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links zu fremden Seiten.

 

Abmahnungen - nein Danke!

Bei Domänstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlicher Probleme bitten wir Sie zur Vermeidung unnötiger Kosten und Rechtsstreitigkeiten um frühzeitige Kontaktaufnahme. Eine Kostennote im Rahmen einer Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme wird im Sinne einer Schadensmiderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

 OkerStudio 2022 Copyright